Geeignetes Programm zum Gestalten einer Getränkekarte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

saint_n1

Grünschnabel
Hallo zusammen :)

Habe folgendes Problem:
Ich werde in naher Zukunft mit der Gestaltung einer neuen Getränkekarte für unsere Lounge beginnen und suche nach einem möglichst Professionellen Programm dafür ;) Mit Photoshop kenne ich mich recht gut aus nur muss ehrlich sagen das ich denke das PS dafür nicht wirklich geeignet ist!? Es gibt doch sicher ein gutes Prog. um dirket z.B. die Seiten gestalten zu können etc. Dacht da vllt schon an inDesign oder so?

danke im vorraus

greez
sAINT
 
Hallo,
IMHO scheinst Du mit Kanonen auf Spatzen schiessen zu wollen ;-)

Die meisten Textverarbeitungen wie WORD u.a. haben schoon alles was man dazu braucht.
Hintergrund, Grafiken einfügen, tabellarische Strukturen, formatierbare Tabulatoren, Spalten, Formatvorlagen usw..
Bei manchen Office-Versionen ist auch der Microsoft-Publisher dabei, der fast alles kann was auch die grossen Publisherprogramme wie inDesign u.a. können.
Ein Vorteil von Publisher ist die große >>Anzahl an Vorlagen und Farbschemas.
mfg
 
Aber was ich peinlich fände, wäre wenn jemand sich ein Getränk bestellt und eine fertige Vorlage von Publisher als Getränkekarte sieht! ;D

//Edit:
Sag' doch bitte morgen, ob du es noch rechtzeitig hinbekommen hast und wie du es gemacht hast, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück