Geburtstagsgeschenk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eDreamer

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab da ein Problem das eigentlich keins sein sollte. Meine beste Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich brauch ein bomben Geschenk, sonst kann ich das vom Vorjahr nicht übertreffen, aber fragt bitte nicht was das war. Ich bin dieses Jahr leider 0 kreativ, ich brauch also nen Bisschen Unterstützung von Leuten die wissen was Mädels gefällt. Was ich nicht so toll find sind so Sachen wie „Wir gehen mal schön essen“ oder „Ich lad dich mal dahin ein“ oder nen Gutschein für ne Achterbahnfahrt :) Wie gesagt, ich bin ausgebrannt mir fällt nix gescheites ein. Sie wird 21 Jahre alt, falls das hilft.

Bin dankbar für jeden Vorschlag :p

MFG

Marcel T.
 
also ich habe meiner Freundin zum 21. (war auch kürzlich) eine Bildkollage geschenkt, d.h. ich habe ein Paar Fotos, die ich selbst gemacht habe, mit Photoshop zusammengefügt, das ganze im A3 - Format entwickeln lassen und es eingerahmt...hat ihr noch relativ gut gefallen würde ich sagen.
Hoffe geholfen zu haben:)
gruss
 
Hallo eDreamer,

okay dann will ich als Mädel mich doch mal eben zu Wort melden.

Speschas Idee find ich z.B schonmal super! Weisst du, ich jedenfalls kenne keine Freundin die sich nicht über etwas "selbstgemachtes" freut. Es geht irgendwie nicht darum etwas tolles zu kaufen, sondern darum das man sieht das sich jemand Mühe für einen gemacht hat. (Und sollte das Ergebnis noch so schlimm aussehen) Ein Freund von mir hat mir mal so ein undefinierbares angemaltes Pappteil geschenkt :) aber ich fands großartig.
Hm...back ihr einen Kuchen, mach eine Fotocollage (vielleicht falls du sie schon ganz lange kennst, so Fotos aus der Kindheit/Schulzeit usw. ..vielleicht mit Bildkommentaren drunter, sowas ist auch immer toll ("Oh mein Gott...4. Klasse, was hatten wir denn da bloß an?" *g*)
Meine beste Freundin hat mir mal einen Kalender gemalt...mit "Comicbildern" über uns beide...und dazu mit schönen Sprüchen über Freundschaft, fand ich auch ganz großartig..und man hat ein ganzes Jahr was davon.
Hier im Forum hat mir neulich jemand zum Geburtag ein Bild erstellt da stand einfach "Happy Birthday Nina" ..aber es war eins der Sachen über die ich mich am meisten gefreut habe.
Oder jemand hat mir mal (damals als ich noch ne Wohnung mit Balkon hatte), ein Vogelhäuschen gezimmert *g*, ich war nämlich so traurig das ich da keine Haustiere halten durfte; okay die Vögel hatten wahrscheinlich Höllenangst vor dem Teil, war nie jemand drin, aber ich fand das Geschenk total süß;)

Okay und wenn du vielleicht denkst "sowas" reicht nicht, dann kann man ja immernoch was dazukaufen...obwohl das wahrscheinlich echt unnötig wäre.
Ach so..mir hat allen Ernstes ein Exfreund mal nen Staubsauger geschenkt! *lach* ...also sowas geht echt garnicht! :)

Also, mal was, bastel, back, näh, kleb, bau, ...mach irgendwas selbst :)

Liebe Grüße
Nina
 
MIr würde auf Anhieb eine Bildcollage mit euren lustigsten und schönsten Momenten einfallen. Hab ich auch gemacht.. Mit Gutem Ausgang :) :) :)
 
Wie schon gesagt, es sollte von Herzen kommen...mir fallen da wieder so unendlich viele schöne Geschenke ein, aber ganz ehrlich, sie müssen zu diesem Mädel passen. Ich denke mal du weisst was sie mag und wenn nicht, es gibt Dinge auf die jede Frau steht *g*

Sei doch einfach mal kreativ. Mach was, was ihr nicht jeder Kerl schenken würde. Worüber sich meine Freundin am meisten gefreut hat war ein riesen Herz aus Kerzen. Und die Frau, die sich darüber nicht freut...die gibts nicht *g*

Oh, seh gerade das es deine beste Freundin is. Upsi :) Also da solltest du erst recht wissen was sie mag. Ich ärgere meine beste Freundin immer sehr gern, bis sie das Geschenk bekommt. (irgendwelche lustigen Aufgaben erfüllen usw.)

Aber halt die an Ninas Tipps, da kannst du nichts mehr falsch machen. Ich freu mich über sowas auch am Meisten da ich weiss das sie/er sich Mühe gemacht hat. Geschenke kaufen kann jeder!

Gruß,
Manuel ;-]
 
Ich als Mädchen schließe mich einfach mal Nina an - persönliche Geschenke sind die tollsten, da weiss man auch noch nach Jahren, was man zu welchem Geburtstag von wem bekommen hat, den Rest vergisst man einfach.
 
ui :D

Da sind ganz tolle Sachen dabei. Das mit dem Bildkollage klingt schon sehr gut, leider gibt’s von uns beiden keine gescheiten Bilder und die Bilder die es gibt, auf denen sind wir nicht mehr her unserer Sinne, jaja der Alkohol :) Kleiner Spaß.

Wir wollen bald WG mäßig zusammenziehen, weil halt die Chemie so super stimmt. Ich würde jetzt ein Wohnzimmer mit Cinema4d nachstellen das unseren beiden Geschmäckern entspricht und noch durch ein Photobearbeitungsprogramm schicken. Am Ende auf A3 Hochglanz drucken lassen, meint ihr das bringt’s ? Ist vielleicht ne Gute Idee um auszudrücken das ich’s ernst meine und auch in Zukunft noch voll hinter ihr stehen werde.

Danke für die vielen Antworten, man muss nicht immer was kaufen, da habt ihr Recht. :)
 
Hi,
DAS ist das einzige,was es bringt:) , mal was neues, und wenn Du nicht weiterkommst, meldest Dich bei C4D, gelle;)...aber mit Handbuch

mfG
redybull:)
 
@ Hosenwäscher
Ein Auto hat sie doch schon letztes Jahr von mir bekommen.

Ihr Cinema'ler immer mit eurem verdammten Handbuch :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück