Geburtstagreminder

k.A., muss ich zugeben. :confused:

Probier mal die Zuffalszahl in der URL wegzulassen (bei Scripten brauchst Du das nämlich nicht)
Code:
phpSendXml.sendAndLoad("reminder.php", phpSendXml, "POST");

Gruß
.
 
ne, sorry, das hilft da auch nicht wirklich weiter!

Ich weiß nicht was da schief geht. Das hatte ja vorgestern noch funktioniert, da war nur halt die prüfung ob der eintrag schon da ist oder nicht, noch nicht dabei. Aber dann hab ich ja beim versenden ja nichts geändert und beim tracen wir auch alles richtig angezeigt
 
Sehr seltsam, denn bei mir funktioniert alles wie es soll.

Schaut Dein PHP-Script genau so aus?
PHP:
<?php
$file="reminder.xml";
$newfile = fopen($file, "a");
$add = stripslashes($_POST["xmlString"]);
fwrite($newfile, $add);
fclose($newfile);
?>

Gruß
.
 
Eigenartig, ich glaub das liegt nicht an dem Script. Ich habs in einen ordner gegeben und da klappts! Da funktioniert es einwandfrei, ich hatte es vorgestern auch in einem ordner.

Ich glaub da hats dann irgendwas mit meinem Server sorry für den Ausdruck "e Telekom" :mad: aber es ist so, die geht mir schon so auf den Wecker. Da funktioniert immer alles nur halb.

Na gut, dann danke für die Hilfe, ich muss schaun was da hat
 
Also ich hätte mir eventuell gedacht, das ich auch immer benachrichtigt werde per email, wer heute Geburtstag hat!

Aber wie geht das bitte? Es muss ja irgendein Script sich immer Automatisch starten, jeden Tag, und das soll schauen ob heute jemand Geburtstag hat und wenn dann soll ne email geschickt werden.

Ok, aber wie starte ich jeden Tag Automatisch ein Script, mit Flash? Ne muss man bei Flash nicht die Datei aufrufen damit die Scripts ausgeführt werden! Wie dann per php?
 

Neue Beiträge

Zurück