Geburtstag(e) von SQL Tabelle mit DATE Format

Hier gibt es noch den Blogbeitrag dazu. Danke nochmal von meiner Seite aus.

Übrigens Matthias, das Kohlkopf-Experiment hier im Forum bringt rein gar nix, da der Outgoing-Link mit nem Nofollow behaftet ist und somit für Suchmaschinen nicht relevant sein dürfte.
 
:offtopic:
Übrigens Matthias, das Kohlkopf-Experiment hier im Forum bringt rein gar nix, da der Outgoing-Link mit nem Nofollow behaftet ist und somit für Suchmaschinen nicht relevant sein dürfte.
Gut möglich :) Aber das Setzen einer Google-Bombe wurde aufgrund verschiedener Maßnahmen seitens Google sowieso schon um einiges erschwert. Vorher war dieses Experiment aber durchaus erfolgreich, was auch auf verschiedenen Internetseiten außerhalb von tutorials.de dokumentiert wurde.

Grüße,
Matthias
 
Zurück