Gearbuilder plug in rendert nicht über NetRender?

Render79

Erfahrenes Mitglied
hallo, habe eine GetriebeAnimation mit dem Gearbuilder umgesetzt. (CinemaR13) im Vorschau Renderer funktioniert alles einwandfrei-nur wenn ich die Animation über den NetRender laufen lasse-sind die Teile die per Gearbuilder animiert wurden starr und bewegen sich nicht. Habe das Gearbuilder Plug In natürlich auch in den plugIn ordner beim netRender gepackt.-trotzdem klappt es nicht? hat jemand nen Tip?
 
...die generische Gearbuilder-Animation auf Keyframes für jedes Bild eindampfen. Sozusagen die Animation rastern - wenn man so will.

-> Programmteile die auf Zustände von vorherigen Bildern angewiesen sind, wie dein Plugin, laufen Prinzipbedingt nicht auf NET-Render. So auch z.B. GI mit IC oder interne Bewegungsunschärfe oder Dynamics usw.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück