gd library (bgd.dll) einbinden

Carpocalypse

Mitglied
Hi, ich bin fast am verzweifeln, seit einigen Tagen versuche ich jetzt die Datei bgd.dll einzufügen.
Jetzt bin ich so weit das ich es geschaft habe, außer das ich immer die Fehlermeldung
Code:
"Unresolved External 'gdImageCreate(int, int)' referenced from D:\.......\Unit1.obj"
erhalte und das bei jeder Funktion.

Nun noch was zu meiner vorgehensweise. Habe mir mit den Tools von borland "impdef" und "implib" erst die *.def datei und dann die *.lib datei erstellt. Die *.lib Datei habe ich dann dem Projekt hinzugefügt. Die Funktion habe ich dann in der Header datei des Projektes (Unit1.h) folgendermaßen deklariert:
Code:
__declspec(dllimport) typedef gdImagePtr;
__declspec(dllimport) gdImagePtr gdImageCreate(int, int);
.

Wenn ich dann die Funktion aufrufen will erhalte ich die oben genannnte Fehlermeldung.

Hoffe mir kann da jemand helfen. Hab schon alles mögliche versucht.
 
Zurück