ganzer ordner mit bildern in eine html-datei einfügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

disaster_02

Wenn ich z.B. einen Ordner mit 10 Bildern habe und alle Bilder aus dem Ordner auf eine Seite haben will geht das das ich die nicht alle einzeln einfügen muss,sondern das ich irgendwie einstelle welcher ordner und das dann alle Bilder automatisch eingefügt werden?

Danke im Voraus....
disaster_02
 
hi,
falls du fireworks hast:

befehle - webfotoalbum erstellen

falls du acdsee hast:

es gibt ein eingebautes plugin mit dem du das gut hinbekommen kannst, der generiert die die html datei und die thumbnails gleich dazu.
 
ich habe acdSee aber da macht er das nur so das da irgendwie nur 5 bilder pro seite angezeigt werden und das er für jedes bild eine vorschau macht ;( aber das will ich gar nicht... und die überschrift auch nicht...

hmmm.....ist das denn bei fireworks besser?
danke,
disaster_02
 
ich kriege das mit dreamweaver und Fireworks nicht hin ;( ich will keine vorschau von den bildern... geht das denn nicht?

so long,
disaster_02
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück