ganz billige newbie frage (wegen dem Glass tutorial)

coolio

Grünschnabel
Hi leute,
also ich wollte im cinema 4D -den glas mit wasser,nach dem tutorial machen aber ich hab ne kleines problem!
Das problem ist wenn ich mit der spline-berserk eine linie zeichnen will -von der mittel punkt aus,- dann wird der maus unsichtbar und ich kann keine linie ziehen ....Ich weiss hab besch....eiden erklärt aber ich weiss nicht wie ich es richtig erklären soll :D
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal!

ps:meine erste post-aber ich glaub ich werd euch noch mehr mit newbie fragen belästigen...Also macht euch bereit :)
 
Erstens: Du hast ein Legasthenie-problem!
aber egal...
Zweitens: was ist ein Spline-Berserk?
Drittens: Wenn Du einen Spline erstellen willst, mach folgendes:
Spline Objekt erstellen, in den Punkte-modus wechseln und mit Strg-Mausklick die Eckpunkte erstellen. Dann in den Splineoptionen, den "Spline schließen"-Haken wegmachen und B-Spline, statt Bezier nehmen, für weiche Rundungen.
 
Original geschrieben von tonfarben

1.Erstens: Du hast ein Legasthenie-problem!
aber egal...
2.Zweitens: was ist ein Spline-Berserk?
3.Drittens: Wenn Du einen Spline erstellen willst, mach folgendes:
Spline Objekt erstellen, in den Punkte-modus wechseln und mit Strg-Mausklick die Eckpunkte erstellen. Dann in den Splineoptionen, den "Spline schließen"-Haken wegmachen und B-Spline, statt Bezier nehmen, für weiche Rundungen.

1.Hmmm ich hab keine legasthenie problem....!
wenn Du meine schlchte deutsch rechtschreibung meinst - ich bin keine deutscher daher lass mich ab und zu kleine fehler machen!
Ausserdem bist du artz??
2.was Spline-berserk ist weiss ich auch nicht genau!
Es wurde in der tutorial so beschrieben!
3.Danke wegen hilfe ich hab das problem gelöst!
 

Neue Beiträge

Zurück