Gangway

Sieht gut aus. Einzig und allein die Decke wirkt meiner Meinung nach durch das HDR ein bisschen zu künstlich. Ich habe den Eindruck als wär der Gang ein wenig schief. Ist das beabsichtigt?
Nur so eine Frage interessehalber: Hast du alle Türen selber so weit aufgemacht oder stehen die da immer so auf?

4* von mir.
 
Kann es sein dass der Fokus irgendwo im Nirgendwo liegt?
Scheint alles unscharf zu sein.
Und wie Tibo sagte kippt dein Bild nach rechts weg.
Aufgrund von Überbeanspruchung des HDR-Effektes und des Fotos allgemein gibs von mir 2*

mfg
 
Wenn du genau hinsehen würdest, würde dir sicherlich auffallen dass der Fokus beabsichtigt Rechts am Fensterrahmen liegt. An der Decke siehst du dass das Gebäude irgendwie zusammenläuft, ist nähmlich sehr Baufällig und vom Betreten wird vom Besitzer abgeraten.
 
Achso, wenn es baufällig ist und gefährlich zu fotografieren machts net besser.
Ich finde den Fokus immernoch falsch gesetzt und das Bild kippt weiterhin nach rechts.

mfg
 
Die vielen offenen Türen sind interessant.

Ansonsten DRI knapp vor Bonbon, Unschärfespiele bei DRI unnötig. Ich gehe davon aus, Du hast mit nem Stativ gearbeitet, dann hättest Du die Blende auch weiter schließen können.. Die Schärfe auf den vorderen Fensterrahmen zu setzen, dafür alles andere (den Großteil) nur wischiwaschi-scharf zu haben, war mE falsch.

3 Sterne.
 
Zurück