Moin!
Ich habe schon ein paar mal von diesem Problem gelesen, aber bisher keine antwort erspaehen koennen:
Wir haben einen Root/Server (Linux, Celeron 2400, 512MB RAM)
Darauf lief ein CS-server mit 21 Slots und als Plugins:
Clanmod, AMX, CD, Metamod, Logmod, CD, Soundcheck, HLguard und ein ping bosster.
als da 12/14 Leute druff waren, hatten wir eine CPU-Auslastung durch den Server von 80/90%
. Ok, nu hamma dann mal den Pingbooster deaktiviert und HLGuard runner, nu hatten wir bei 10 Spielern immer noch 40% wenn alle am leben waren (NUR der cs-server, also nicht gesammtauslastung des root-servers).
Tja... warum? wieso? weshalb? Hat jemand ne idee.
Das Problem scheint haeufiger zu bestehen. Aber woran koennte das liegen?
Das der pingbooster leistung frisst is klar, aber wenn ich bedenke, dass einige Leute auf ner 800MHz-kiste 20 Slots mit allen plugins ohne probleme laufen haben, dann muss es an was anderem liegen... (also nicht an den noch vorhandenen Plugins... die erklaeren nicht so ne auslastung)
Na, dann bin ich ma gespannt!
MfG
Wobbel
Ich habe schon ein paar mal von diesem Problem gelesen, aber bisher keine antwort erspaehen koennen:
Wir haben einen Root/Server (Linux, Celeron 2400, 512MB RAM)
Darauf lief ein CS-server mit 21 Slots und als Plugins:
Clanmod, AMX, CD, Metamod, Logmod, CD, Soundcheck, HLguard und ein ping bosster.
als da 12/14 Leute druff waren, hatten wir eine CPU-Auslastung durch den Server von 80/90%
Tja... warum? wieso? weshalb? Hat jemand ne idee.
Das Problem scheint haeufiger zu bestehen. Aber woran koennte das liegen?
Das der pingbooster leistung frisst is klar, aber wenn ich bedenke, dass einige Leute auf ner 800MHz-kiste 20 Slots mit allen plugins ohne probleme laufen haben, dann muss es an was anderem liegen... (also nicht an den noch vorhandenen Plugins... die erklaeren nicht so ne auslastung)
Na, dann bin ich ma gespannt!
MfG
Wobbel