games-news

Ich glaub hier herscht a bissl algemeine Verwirrung!
Wie wärs wenn BlueBird (*g* BlueBird - C.Bird *g*) alle wichtigen Post und das was er gemient hat ncohmal in einem zusammenfast
eigentlcih is es ja auch egal
 
Original geschrieben von Bluebird
ich suche Seiten wie games-news.de, auf denen von verschiedenen Seiten News gesammelt werden!
Also solche, bei denen automatisch alle paar minuten alle bekannten Seiten durchgegangen werden

postet bitte mal nen paar links

Das war mein erster Post. Was ist daran unverständlich

1. Suche Seite .... ihr solltet mir also nicht erzählen wie alt eure oma ist.
2. auf der sollen News gesammelt werden, und zwar von verschiedenen Seiten.
3. Und das soll alle paar minuten aktualisiert werden -> ergo es läuft automatisch ab
4. dann habe ich noch ein beispiel gebracht: http://www.games-news.de

--> wer jetzt immer noch nicht weiß, was ich gemeint habe....was war jetzt an meinem ersten post unverständlich?
 
ich will hier niemanden beschuldigen (weil ich auch oft den thread nur halb lese und irgendwas überlese) aber eingentlich musste man beim ersten mal erkennen, was ich suche......wie gesagt eigentlich
 
Naja sooooo Verständlich wars auch nciht habs auch erst nach dem 2ten mal lesen und tem 2Post richtig verstanden ;)
 

Neue Beiträge

Zurück