Gamer gegen Gewalt & Webmaster gesucht

RedFoxRedFox

Grünschnabel
Hallo wir sind ein Deutscher Multigaming Online Clan
http://www.powerplay-esports.de

Games:Call of Duty , Counter Strike , Enemy Territory , Medal of Honor , Return to Castle Wolfenstein , Warcraft 3 und es werden mehr.Im Moment 47 Membern
Wir haben einen 16 Slot Public Counterstrike 1.6 Server.

IP und Name des Servers:
81.2.171.54:27075 Gamer gegen Gewalt & Kindesmissbrauch

Wars haben wir unter CS erst 26 Funwars gespielt und einen Verloren den Rest gewonnen.

Für diesen Server suchen wir Sponsoren 40€ Monatlich oder Teilsponsoren ab 5€ Monatlich.

Desweiteren suchen wir noch leute die uns eine Homepage machen auf Ehrenamtlicher Basis.


Bei dem Serversponsor können wir mit NameSponsor/Nick spielen.
und einen Banner auf unsere Hauptseite einbinden.

Bei den Teilsponsoren den Namen und URL in die mod.txt einfügen und per Laufschrift auf dem Server aller 3 Minuten anzeigen lassen.

für weitere Vorschläge sind wir gerne offen.

DESWITEREN SUCHEN WIR MENSCHEN DIE UNSER PROJEKT "Gamer gegen Gewalt" UNTERSTÜTZEN WOLLEN.Wir nehmen jegliche Unterstützung an.
Leider brauchen wir noch etwas um dieses Projekt fertig zu stellen.

mfg Thomas.B & der ganze Powerplay eSports Clan
 

KristophS

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube nicht das solche Sachen hier gerne gesehen sind ,ebensowenig glaube ich das ihr einen 'Dummen' findet der die Sache macht(Wieso sollte ich was machen ,wenn ich in der gleichen Zeit geld verdienen kann!?) , versuche es lieber bei mymtw.de oder einer anderen 'Szeneseite' ,dies ist Tutorials.de .
Hier kannst du etwas lernen aber nicht rumspamen (was anderes ist das in meinen augen NICHT).
 
Zuletzt bearbeitet: