Dflex Mitglied 19. Oktober 2005 #1 Hi! Ich würde gerne lernen, wie ich am besten so Pixelfiguren bzw Sprites erstellen könnte Gemeint sind Figuren wie bei Ragnarok Wem das kein Begriff ist hier ma kuckn Wenn jemand nen Tutorial kennt oder weiß wie sowas geht bitte melden Danke im Voraus Dflex
Hi! Ich würde gerne lernen, wie ich am besten so Pixelfiguren bzw Sprites erstellen könnte Gemeint sind Figuren wie bei Ragnarok Wem das kein Begriff ist hier ma kuckn Wenn jemand nen Tutorial kennt oder weiß wie sowas geht bitte melden Danke im Voraus Dflex
Duddle Erfahrenes Mitglied 19. Oktober 2005 #2 „Er nennt's Pixelstyle und braucht's allein, nur kreativer als jeder Designer zu sein.“ „Pixel soll er malen, und mit Lust, Wie meine Linkliste, die berühmte Schlange.“ Goethe würde sich im Grabe drehen ;-] Duddle
„Er nennt's Pixelstyle und braucht's allein, nur kreativer als jeder Designer zu sein.“ „Pixel soll er malen, und mit Lust, Wie meine Linkliste, die berühmte Schlange.“ Goethe würde sich im Grabe drehen ;-] Duddle