[GAME] FindMe! (bzw.: "Wo Ist Waldo"-Reloaded)

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Aloah.
Aus kreativer sicht totaler Muell, aber aus Langeweile heraus trotzdem erfunden:
FindMe!

Worum geht es?
Es geht darum, dass in irgendeinem Forum ein Benutzer registriert ist, der gefunden werden soll. Eine Runde geht maximal 1-3 Tage, da der jeweils gesuchte Benutzername bei Google gefunden werden koennte und das waer ja langweilig ;)

Es ist in etwa so wie Filme-Raten -> Wer es erraten (bzw. gefunden) hat, ist dran.

Anleitung:
Benutzer 1 (in diesem Fall mache ich das mal) registriert sich in irgendeinem trivialen Forum.
Alle Teilnehmer sollten jetzt innerhalb dieser 1-3 Tage (je nach dem) den User finden.
In welchem Forum er sich befindet ist eigentlich egal, aber es sollte eventuell ein deutsch-sprachiges Forum sein, weil z.B. auf japanisch koennen nur wenige mit Foren umgehen ;)

Also denne.. Ich habe mal einen User erstellt. Wer ihn findet ist als naechstes dran.
Spieldauer: 3 Tage.
Wird der User NICHT gefunden, ist die Person (ich in diesem Falle) erneut dran.
Wenn doch, ist der "Finder" dran, einen User in irgendeinem Forum zu 'verstecken'.

Also denne, hier sind die Info's:

Username: findme
Tip: Es hat mit Computern zu tun, bzw. mit der IT-Branche direkt.

Also dann, vielleicht findet den ja jemand ;)
Die Antwort am besten einfach hier posten. So wie immer.
Have fun..

P.S.:
Es empfiehlt sich, nicht allzu bekannte Usernames zu verwenden, sondern eher einzigartige.. im Notfall alphanumerische Usernames! Damit ist eine Verwechslung ausgeschlossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was sein muss muss sein ;)

Username: findme
Tip: Für alle C++ Programmierer unter Windows 'net' unwichtig
:)
LG
 
Zurück