GambioGX2: Hilfe. Probleme mit meinem Datenbank.

Anthony70

Grünschnabel
Ich grüß euch alle.

ich bin mir net sicher, ob ihr die richtige Forum ist für mein Problem.
Ich versuche an eine Shop zu bastelln (GambioGX2), die als Sprache sind nur 2 Sprache vorhanden (Engl und Deutsch). Habe denn Original Ordner German, kopiert und alles auf Italienisch übersetzt, auf den Server drauf, aber leider wenn ich die Seite aufrufen und die Ita Schprache auswähle, wird garnicht dargestellt (beschriftung). In meine Admin bereich, hat geklappt, es zeigt fast alles in ITA, aber nicht auf die Seite.
Bin an versuchen in meine Datenbank über phpadmin, in gm_lang_file, was neue hinzufügen. Ich habe das gesamt gm_lang_file, gecheckt, und habe es bemerkt das nur file drin sind mit Language ID 1(engl) und 2(Deutsch), es fehlt die 3 (Ita). Also, ich habe in gm_lang_file, auf einfügen gedrucht, kommt die 3 spalten mit lang_files_id und habe dort das letzte platz angegeben (239), dann kommt language_id, da habe ich (3) angegeben so wie in adminbereich unter Sprache steht, dann kommt file_path, und dort habe ich (lang/italian/italian.php) angegeben.
Ok gedruckt, und leider bekomme ich das fehler:#1062 - Duplicate entry '239' for key 1.
Warum? Ich vermute das problem die meine seite wenn ich die ITA Sprache auswählen, nicht richtig dargestellt wird, liegt weil in diese gm_lang_file, nur die 2 Standard Sprache drin sind.
Hat jemand ne ahnung wi, was und wo?
Besten Dank.
Grüß
 

Anhänge

  • Snap.jpg
    Snap.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 10
Habs mal zu cms verschoben. Hat nix wirktlich mit PHP zu tun, sondern mit einem fertigen System. Ist zwar auch nicht direkt CMS, aber ich weiss nicht wo GambioGX2 ansonsten reinpasst
 

Neue Beiträge

Zurück