Galaxy - Pic

Hi
Cooles Pic, aber wie eine Galaxy sieht das nicht aus :p

1. Das innere ist kein Stern, sondern ein Schwarzes Loch. Es sieht also total unnatürlich aus dass es so eine scharfe Kante hat. (Dass es im sichtbaren Licht gar nicht leuchten würde ist nebensächlich)
2. Der blaue Nebel sieht viel eher nach einem Plasma aus als nach einem Sternenhaufen aus Millionen von Sonnen und den Gasen die von diesen Sonnen bestrahlt wurde..

Wie wäre es wenn du daraus einen.. hmm.. futuristischen Energiegenerator machen würdest? Also mit Magneten drum rum die das ganze "festhalten" und dass dann in einen Raum setzt? (Nur so als alternative..;) )

Hoffe ist nicht zu viel Kritik. Denn das Bild finde ich eigentlich gut, würde mich gerade interessieren das Bild weiterzuführen.. ^^
 
Sehr schön danke.
Ich glaub da kann ich wieder ein paar exp in Gimp farmen. (für die zogger unter uns)
Ich werd gleich zu hause am bild weiter basteln.
 
Zurück