Galaxy Deputy


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Meinst du mit Sonnen display, dass da hinter dem Raumschiff Sonnenstrahlen durchkommen?
Wenn ja, dann ne Lichtquelle hinter das Schiff setzen und dem einen Linseneffekt zuweisen. Da "Sonne" auswählen und die passende Größe auswählen.
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
noch ma kurz verändert-...
nee ich mein sowas... als wenn man das Bild durch eine Art Bildschirm sieht! Das sind dann sonne Art horizontale Rillen^^, falls du verstehst...:D
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Achsooooo xD
Ja dann würde ich diese Rillen in Photoshop mit nem Farbverlauf machen, der immer abwechselnd so nen Grau und Transparentes Teil hat und das dann als Textur auf ne Ebene in C4D, die vor der Kamera ist.
Oder direkt in PS über das Bild legen.
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
ich bitte dich ergebenst darum, deine skills betreffend Raumschiffe in einem Tutorial niederzulegen. Und wenn es nur an einem unkomplizierten, einfachen Schiff veranschaulicht, wie du es schaffst, solch geile Teile zu produzieren, dann würde mir das vollkommen ausreichen! ICH WILL AUCH! 5 *

edit: die Bewertung kriegste erst, wenn ich ne Zusage hab :D
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
:D:D: cool Danke
Ja an ein Tut könnt ich mich ma ransetzen!
Ich glaub das mach ich jezz ma^^
Schönen Abend noch!