Gästebuch

das gibts vieles um diese uhrzeit*ffggg*

hab grat die alanis morissette cd rausgesucht!kannst dir ja was dabei denken*ggg*
 
geist: hab das mal ausprobiert was du mir geschrieben hast!
geht nicht!vielleicht hab ich ja was falsch gemacht er macht ja die seite auf nur dann steht halt das er die seite nicht finden konnte!
Madokan : finde ich cool das gästebuch nur wie kann ich das anmelden oder einbinden?

cu
 
Hey Madokan ich seh man du hast voll den durchblick in sachen Webdesign, da hab ich auch schon mal ne frage an dich, und zwar kann du mir nen tut geben wo mir erklärt wird wie ich mit Flash in ne txt speichere auch mit counter und halt wie nen Guestbook aber ich will nicht ein fertiges so eins hab ich schon (deines) ich will damit nen par komplexere sachen machen wie news tabellen oder passwörter die man ändern kann und so weiter, wäre cool wenn es in PHP wäre (ohne mySQL) und naturlich schon leicht und gut beschrieben das wäre mega geil...

thx im vorraus...

.:Ra:.
 
Ich muß gestehen für ausführliche Tutorials fehlte mir bisher die Zeit mal schauen was sich machen läßt versprechen kann ich jedoch nichts.

Aber ich glaub etwas Spass kann man mit den FLA Dateien schon haben sich zumindest inspirieren lassen :)

mfg
Matze K.
 
Madokan : du hast ja einen link gepostet wegen einem gästebuch!aber ich konnte keine fla zum downloaden finden vielleicht bin ich ja blind!kannst du mir bitte sagen wo ich die fla oder sonst was bekomme?

danke
 
Zurück