Gästebuch - Komplettsystem

Badboyws

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihrs,

da das Kapitel mit dem mehrseitigen Gästebuch hier ja eine Geschichte voller Missverständnisse war hab ich mir gedacht, schreibst das mal komplett fertig.

Also im Anhang findet ihr nun ein Komplettes Gästebuch, von der Eingabe bis zur Ausgabe der Einträge.

Wünsche euch viel Spass damit und würde mich über jede ernst gemeinte Kritik freuen.

Anhänge

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast...leider ist Tutorials.de kein Scripte-Archiv.
Vielleicht kannst du dein Gästebuch ja in einem der vielen Scripte-Archive unterbringen.

Wenn du daraus ein Tutorial schreiben würdest, wäre das schon etwas ganz anderes. Wenn dies nämlich gut wäre, hätte es eine gute Chance hier unter "Tutorials" gepostet zu werden.

Wobei das auch schon wieder ein Problemchen werden könnte, da dort auch schon ein Gästebuch-Tutorial zu finden ist.

Gruß,
Lars

ok, dann nehm ich es wieder raus, dacht ja nur als Ergänzung zu dem supter tutorial das es gibt und zu dem es schon mehr als 30 Fragen gibt weils keiner versteht. Aber prüft nur in Ruhe eure Tutorials

Werd mich in Zukunft zusammenreißen

Zurück