G15

paini2008

Gesperrt
Das ist auch eines meiner ersten Fotografien und ich wollte es mal hier rein stellem um kritik zu bekommen

LG Nico
 

Anhänge

  • 13245905.jpg
    13245905.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 448
Aw: G15

^^
Ichn will aber keine Kritik über meine Tastatur ich würde gerne wissen was ich an der fotografietechnik ändern sollte
 
Aw: G15

Ach, ich möchte garnicht wissen wie meine in einer Nahaufnahme aussieht :rolleyes:.

Bin zwar kein Fotomann, aber ich finde die Schärfe ein bißchen komisch platziert. Zwischen dem m, k und j. Und das untere Fünftel des Bildes ist mir viel zu dunkel.
 
Aw: G15

Hi!

Zunächst sollte man weisse/überbelichtete Bildbereche meiden, bzw. gar nicht enstehen lassen. Resultiert bei deinem Bild vom Blitz... Denn in den Bereichen sind keine Farbinformationen enthlaten so das eine Nachbearbeitung nicht möglich ist. Zudem ist ein Kamera Schatten vom Blitz zu erkennen, sollte man ebenfalls vermeiden, Blitzlicht wenn kein genau steuerbares zumindest mit diffuser verwenden...Am besten mit externen Lichtern ausleuchten....
Schärfeverlauf gefällt mir eigentlich, aber man sollte sich ein Focus suchen, sprich da K, das J oder das µ Zeichen...Du hast die Tastenkante fokusiert...
Bei Makro oder Detailaufnahmen würde ich stets zu einer gründlichen reingung raten, ausser man möchte die veronnene Zeit der Technik wiederspiegeln oder gar ein Stillleben kreieren ;)
 
Aw: G15

Ich habe keine Ahnung von Fototechnik und mag einfach mal was dazu sagen:

Das bild selbst an sich gefällt mir sehr.
Kretiken wie: Der überbelichtete Teil und der Schatten wurden ja schon erläutert.

Aber alles in allem finde ich das schon Klasse =) Hat mich an meine erinnert =)

Schau mal am linken Rand in die Ritze was da alles drin is... *würg* hehe... ne GamerTastatur eben ;)

Wer mal malt n Mausmotiv von innen? als Titel *Kugelmaus VOR der Reinigung* xD
 
Aw: G15

Ich bin auch ein Mensch des "ausdrückenden" Motives. An sich find ichs nichtt schlecht... doch das knipsen hier, war wirklich nur die Arbeit der Kamera. Ich hab keine Ahnung wie ichs bewerten soll, deshalb lass ichs ^^ Schlecht ist das Motiv nicht, doch es hat meiner Meinung nach keinen Ausdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück