Funktionen von Wordpress in eine parallele Seite einbinden

arraybreak

Erfahrenes Mitglied
Abend,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, ich weiß sogar nicht genau wie ich mein vorhaben schildern soll, aber ich versuche es.

Mein vorhaben:
Wenn sich ein User einloggt, soll sich eine neue Seite aufmachen die aber nicht so ausschaun soll wie der Rest der Seite, sondern sozusagen als eine kleine private Seite mit eigenständigem Layout ABER mit allen Funktionen von Wordpress.

Das Problem dabei ist das er GERADE die neue Seite aufmacht aber nicht mehr die Funktionen von Wordpress drin hat.

z.B. wenn ich diese Überprüfung drin stehen habe
PHP:
if (is_user_logged_in())

erkennt er es nicht mehr und zeigt mir diese Fehlermeldung:
PHP:
Fatal error:  Call to undefined function language_attributes() in ...

Wie kann ich die Wordpress Funktionen in eine parallele Seite einbinden?

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück