Funktionen sind nicht sichtbar

Winner

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich programmiere in c++ mit vs. Meine Anwendung ist eine Mfc.

Soweit so gut! Ich kann aber leider keine Funktionen auf meine Variablen/Objekte angezeigt bekommen.

Normalerweise:
CString str;

str. und dann geht eine Liste von Methoden auf die ich Anwenden kann.

An include Anweisungen fehlt auch nichts, da wenn ich str.Format(...); schreibe, wird alles richtig kompiliert und ausgeführt.

Wer kann mir sagen, weshalb ich die Funktionen nicht angezeigt bekomme!

Wäre echt hilfreich, denn so hält das ganze ziehmlich auf und es kosten sehr viel Nerven.

Um eure Hilfe wäre ich euch dankbar!
 
Hat den keiner einen Plan, wo dran das liegen kann! Ich verzweifle hier noch! Gib mir doch bitte jemand einen Hinweis zu dem oben genannten Thema!

Wäre sehr dankbar darüber!

Gruß
 
Kann mir keiner sagen wo dran das liegt Wäre sehr erfreut wenn ihr doch mal nachdenken würdet, ob euch solch ein Problem bewusst war/ist. Und mir dann ggf. eure Lösung verraten
 
Ich programmiere mit der Version 6.0

Das ist nur bei meinem Workspace so! Ich hab einen neuen angelgt, da hat alles wunderbar geklappt! So wie es sein soll! Frag mich nicht wieso das so ist.

Aber was soll ich jetzt mit meinem aktuellen Projekt machen? Gibts da irgendwie ein paar tricks und kniffs die ich machen könnte!

Aber schon mal besten dank , winner
 
Da ist wahrscheinlich die Intellisense-Datenbank beschädigt. Schließe das Projekt und lösche im Projektverzeichnis die .ncb - Datei (wird automatisch wieder neu angelegt). Danach sollte es funktionieren.

Gruß
MCoder
 
Vielen dank! Klappt wieder! Man woher weis man denn so was alles! Naja man lernt nie aus! Gut das es sowas hier gibt!

Besten dank und schönen Tag noch MCoder
 

Neue Beiträge

Zurück