Fun-Entschuldigungen für Schule

crazymischl

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle Schulschwänzer(innen (falls es weibl. Schulschwänzer gibt :) )
Also: Ich möchte doch mal eure lustigsten Schulentschuldigungen hören, die ihr jemals (zu eurer Schulzeit) geschrieben habt.
Hintergrund: Wir haben da so einen gewissen Lehrer, den wirklich nun alle nicht so ernst nehmen ;-) und da wollte ich mal ein paar lustigere Entschuldigungen als der Standard "bin krank" etc.. haben ;-)
Ich weiß, eigentlich müsste man gesetzlich gar keinen Grund hinschreiben und "krank" etc. reicht völlig aus, aber ich will eben was richtig lustiges bzw. etwas was fast (!) auch schon nach verarsche aussieht :) ;-)
PS: Ich bin ja schon 18 also kann ich mir die Wische selbst unterschreiben.
Also danke schon mal für eure originellen Beiträge.
PPS: Ich hoffe das verstößt gegen keine Foren-Regel.

PPPS: schreibt einfach alles was euch einfällt rein: vom zuspätkommen in der ersten Stunde über abhauen ab der 3ten Stunde über fehlen in der Nachmittagsschule bis zum fehlen im Sport.
Und noch was: "Es ist nicht gut zu schwänzen" >> weiß ich selbst >> aber wenn man den lehrer kennt.....:)
Also MFG, Michi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der

Ich bin Schwanger. Kann ich nach Hause? :)

Oder für zu spät kommer:

Ich habe eine Abkürzung für den Schulweg ausprobiert und habe mich dabei verlaufen.
 
Hey Ho,
die erste Entschuldigung kann ich schlecht verwenden,
aber die zweite sowas in der Art hab ich mir vorgestellt :) :)

Nur weiter so Lasst eurer Kreativität freien Lauf


Bin gespannt auf mehr :):)
 
Die Sommerzeit gibs ja jetzt nicht mehr....das ging immer schön für Ausreden, an den Tagen der Zeitumstellung.


Vergessen umzustellen
"Ich war bei der Schule und die war zu, da hab ich gedacht es ist ein Feiertag und bin wieder heim."

und am anderen Tag kann man schön ne Stunde später kommen.

2-mal umgestellt
"Ich hab meine Uhr umgestellt, leider stellt diese sich auch automatisch ein"....
 
Also in meiner früheren Schule gab es einen Fall, wo einer meiner Klassenkameraden auf den Zettel geschrieben hat:

Krankheits-Ursache: Montag


Dann hab ich noch eine Entschuldigung für zu Spät kommen gehabt (funktioniert nicht bei jedem Lehrer und kommt drauf an wie man es rüberbringt ;) ) .

Lehrer: Wieso kommen sie zu spät?
Ich: Weil es geläutet hat bevor ich da war.
 
Hey es kommt ja doch wieder Leben in diesen Thread xD :D

Nur weiter so, ich freu mich über jede kreative und ausgefallene "ausrede" xD

Wenn euch was einfällt, egal was, zögert nicht es zu schreiben xD :):)
 
Ja das haben wir uns auch mal gedacht . . .eine lustige Schulentschuldigung

Sehr geehrte/r Herr/Frau......

da sich meine Anatidenphobie am x.x.xxx zusehends negativ auf meine körperliche Verfassung auswirkte, konnte ich bedauerlicherweise am geplanten Unterricht nicht physisch teilnehmen. Den versäumten Inhalt werde ich selbstverständlich selbstständig nachholen.

Mit respektablen Grüßen
......
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...
 
Zurück