Fullscreen schleife?

Eternal

Grünschnabel
<script language="JavaScript">
window.open("aktion.htm","aktion","Fullscreen=yes");
</script>

Diese nette kleine js funzt zwar wird jedoch pausenlos wiederholt, was kann ich tun damit das fenster nur einmal aufgeht???
Thx im vorraus
 
Öhm, bei mir funktioniert es so problemlos ( habe denb Script-Schnipsel von hier per Copy % Paste übernommen ).

Tippfehler bei Dir?
 
ne war auch C/P...
funzen tuts auch... aber das 3 mal die sekunde den ganzen tag lang wenn ichs net abbrech...

bei mir funzt nur so richtig:
<a href=javascript:window.open("test.htm","drecksfenster","fullscreen=yes")>MACH UFF DEN DRECK</a>

un so mach ichs wieder zu:
<form action="">
<input type="button" value="Fenster zu" onClick="window.close()">
</form>

iss aber ni so komfortabel weil halt das erste fenster immer noch offen is, das mit dem link zum test.htm :(
 
als function schreiben

<script language="JavaScript">
function machaufdendreck()
{
window.open("aktion.htm","aktion","Fullscreen=yes");
}
</script>

<a href="javascript:machaufdendreck()" onclick="window.close()">so einfach ist das</a>
 

Neue Beiträge

Zurück