Fullscreen Mode ist nicht 100%

nein - nicht die Toolbar! Die Leiste wo !Rechts! oben das X zum Schliessen und das _ zum minimieren ist! Die ist immer da!


Und die Statusleiste auch bin ich grade draufgekommen - aber dafür ist die Seite jetz schon mal grösser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das ist eine Sicherheitseinstellung des IE. Du solltest deine User nicht dazu zwingen, sich die Seite im Vollbild-Modus anzuschauen. Wenn der User das möchte, kann er es immernoch selbst umstellen.
 
Hmmm, also ich glaube, was Du meinst, ist der Titel der Homepage.

Ist doch schön, wenn der zu sehen ist, da kann man ja auch was Nettes reinschreiben :offtopic:

durch die Eigenschaft 'resizable=no' sollte zumindest das mittlere Kästchen grau sein (also inaktiv). Ob man die Leiste nun komplett wegbekommt, weiß ich nicht... Ich glaube aber nicht... Denn wenn Du mal hier schaust: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open, da steht nix vom Titel...

Was die Statusleiste angeht: Dafür hast Du ja die Eigenschaft 'status=no' angegeben; dadurch sollte sie verschwunden sein! So läuft das jedenfalls bei mir :p

Wenn das jetzt immernoch nicht so geht, bin ich leider mit meinem Latein am Ende :(
 
aber es geht 100%ig dass die oberste Leiste auch weggeht - hab ich schon mal gesehen!

Naja - trotzdem DANKE für deine Hilfe!

Schönen Tag noch...
 
Nicht den Kopf in den Sand stecken! Wenn ich Dir nicht helfen kann, heißt das ja noch laaange nicht, daß Dir niemand helfen kann!

Aber mal anders: Wenn Du so eine Site finden kannst, dann schau Dir doch dort mal den Quelltext an! Vielleicht hilft das dann weiter...

Oder - wie gesagt - jemand anderes hier hat mehr Ahnung ;)
 
Thomas Lindner hat gesagt.:
Bei mir funktioniert :

HTML:
window.open("http://www.tutorials.de", "Bild", "fullscreen=yes");

sowohl off- als auch online!
Das fullscreen-Attribut ist IE-only und funktioniert glaube ich auch nur mit den älteren Versionen (mit meinem IE 6.0 funktioniert's nicht, mit dem 5er schon).
 

Neue Beiträge

Zurück