Fullscreen modal image

jemand anders

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nach dem Aufruf der Webseite soll nur ein Bild vollflächig gezeigt werden, ergänzt von einem "Weiter"-Button unten mittig auf der Seite. Es soll kein Scrollbar soll zu sehen sein bzw. kein Scrolling und Page Down möglich sein oder dieses Bild sonst irgendwie überwindbar sein. Ein Weiterkommen soll nur mit dem "Weiter"-Button möglich sein, der sich und das Bild bei Klick auch löscht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
Hallo

Bild vollflächig gezeigt

Was meinst du damit? Soll das Browserfenster formatfüllend mit dem Bild gefüllt sein? Oder der gesamte Bildschirm? Oder...?

dieses Bild sonst irgendwie überwindbar sein

Was meinst du damit?

Wie stellst du dir die Bilddarstellung auf einem Smartphone / Touchscreengerät vor? Wenn das Bild formatfüllend dargestellt wird muss es dann ja verzerrt dargestellt werden. Problematik: Hoch- / Querformat.

Gruss

MrMurphy
 

Neue Beiträge

Zurück