% für top und left möglich****?

rernanded

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe 2 Fragen:

1.
Ermögliche ich mit "background-size:100% 100%;" das mein Bild sich an die versch. Bildschirmgrößen jeweils anpaßt? Gilt das auch für Smartphones wenn ich viewport nutze?

HTML:
<body style="background: url(fotos/680589_0.jpg); background-position: left top; background-size:100% 100%; background-repeat: no-repeat; background-color: dddddd; background-attachment:fixed;">

2.
Kann ich mit "top:30%; left:60%;" erreichen das die Position meines table sich an die versch. Bildschirmgrößen anpaßt? Gilt das auch für Smartphones wenn ich viewport nutze?

HTML:
<table border="0" bgcolor="cccccc" cellpadding="13" cellspacing="13" style="opacity:1.0; z-index:1; position:absolute; top:30%; left:60%;">


Gibt es andere Lösungmöglichkeiten?

MONI
 

Neue Beiträge

Zurück