Führaschein!!!!!!!!!!

Mindstorm

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade meinen Führerschein bestanden!!!!!!

Juchuuuuuu!!! :):):)

Mindstorm


//edit:

juchu juchu !!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich habe gerade erst mit meinem Führerschein angefangen. Muss noch bis Anfang März warten, bis ich endlich die Straßen unsicher machen darf.
 
also wie ich das hier so sehe, sollten langsam wirklich mehr gummibäume in den städten angepflanzt werden...

bin immer noch ganz happy, dass ich es englich hinter mir habe, diese ganzen fahrstunden und mit jeder wieder geld losgeworden...

naja, thx auf jeden fall

Mindstorm
 
...

jau glückwunsch und fahr immer schön vorsichtig...

bin mal gespannt wie lange ich meinen noch hab...
 
Hehe, so ein Topic hatten wir doch schon mal. Nach dem ich den Führerschein gekriegt habe :) .
Trotzdem Glückwunsch, pass auf dich auf und halt dich von mir fern ;) .
 
Leute pflanzt Gummibäume :p
Glückwunsch !!!
Hab meinen schon ein paar "Tage" länger ;)
 
Ich fang auch beld an ( 1 Monat ) und ich hoffe ich kreigs auf die reihe aba auf jedenfall

Herzlichen Glückwunsch
 

Neue Beiträge

Zurück