ftp proggie oder so???

M

Montz

ich such so ein programm wo ich einfach einen ordner (zum beispiel meinen mp3 ordner) markieren kann und denn fürs ftp freistellen kann!

ich hoffe ihr versteht was ich meine ...
 
Schau mal bei http://www.computerchannel.de/downloads nacht.
Suche einfach mal nach "FTP-Server" oder so was. Da müsstest du einige Programme dafür finden.
Bein Win2k ist sogar schon einer dabei, den musst du aber erst noch installieren, er wird bei der Standardinstallation nicht installiert.
 
xitami

nem den xitami webserver. dort kannst du in der configgurations datei genau einstellen welche ordner von men mit welchen rechten aufgerufen werden koennen. ausserdem kannst du ihn auch als normalen webserver mit php unterstuetzung nutzen. installations support gefaellig?? dann einfach hier posten helfe gern.

installation ist autoinstaller und sehr einfach
 
Zurück