FTP Fehler-keine aktualisierung möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

pausch13

Hallo !

Ich habe eine Homepage, auf die ich einen FTP zugriff habe.
Das Problem: ich arbeite gerade an einer neuen Homepage und da kann ich nur 1x was uploaden. Ich habe auf dem FTP einen Ordner "www.pasuchpage.f2s.com" den kan man nicht löschen. in diesem Ordner habe ich dann noch einen mit "homepage" in diesem Ordner ist eine Seit die "index" heist (html datei) wenn man sich jetzt bei http://www.pasuchpage.f2s.com einwählt, ist nicht die richtige seite da (eine seite mit rechtschreibfehlern)

Wie kan man das reparieren ??!!
 
fehler !!

Hallo !

Ich habe eine Homepage, auf die ich einen FTP zugriff habe.
Das Problem: ich arbeite gerade an einer neuen Homepage und da kann ich nur 1x was uploaden. Ich habe auf dem FTP einen Ordner " http://www.pauschpage.f2s.com"; den kan man nicht löschen. in diesem Ordner habe ich dann noch einen mit "homepage" in diesem Ordner ist eine Seit die "index" heist (html datei) wenn man sich jetzt bei http://www.pauschpage.f2s.com einwählt, ist nicht die richtige seite da (eine seite mit rechtschreibfehlern)
Wenn ich jetzt auf http://www.pauschpage.f2s.com/index.htm reinschau ist die seite richtig
Wie kan man das reparieren ??!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück