Frutiger Schriftart

Dornroeschen1980

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe vor 2 Jahren von einer Bekannten einen Flyer erstellt bekommen. Dieser wurde unter anderem aus verschiedenen Frutiger Schriften zusammengesetzt.
Nun ist es so, dass ich diesen Flyer bearbeiten muss bzw. ich ihn mit Illustrator ein wenig umgestalten will.
Leider habe ich diese (kommerziellen) Frutiger Schriften nicht, so dass irgendeine Alternativschrift verwendet wird, ich dadurch aber ein Chaos in der Formatierung (Absatz, Spalten) habe.


Kann mir jemand eine vergleichbare Schrift nennen, bei der ich nicht in stundenlanger Kleinarbeit jedes einzelne Wort neu ausrichten muß?


Danke schon mal für jede Info!

Dornroeschen
 
Hallo Markus!

Danke für die schnelle Antwort! Hatte schon befürchtet, dass es wenn Alternativen, auch nur kostenpflichtige gibt :-(
Werde dann wohl oder übel in den saueren Apfel beissen müssen und den Flyer komplett überarbeiten müssen.

Grüße

Dornroeschen
 
Zurück