Frust ! Hp fertig und Fehler! (mit Bilder)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gut, dass die Bilder nicht funktionieren !

Wie sollen wir dir helfen, wenn du nicht mals in der Lage bist, die Bilder richtig hochzuladen ? ;)

Hasst du mal gekuckt, ob bei deiner Homepage die Pfade der Bilder alle richtig sind ?
 
Hiho derwuschel,

vielleicht liegt es an Dreamweaver, denn das Programm
meint es müsste vieles automatisch und zu einfach machen. Wenn du jetzt ein Bild aus einem anderen Ordner einfügst und es dann dahin kopierst wo deine Seite liegt, bleibt die Verknüpfung immernoch zu dem Ordner, also ich würde mal schauen ob dir Dreamweaver
nicht ein paar lokale Verknüpfungen untergejubelt hat :)

Grüße,

MrNugget
 
die Fehlerquelle ist wie immer zwischen Monitor und Stuhlrückenlehne zu suchen .... !

poste codeschnippsel oder lade die Bilder fernünftig hoch dann kann man dir auch helfen...

aber so ? :rolleyes:
 
derwuschel

es tut mir leid das die letzten die bilder nicht mehr sehen konnten. Nach einigen Tagen (ca. 2 Wochen) hab ich mein Webspace aufgeräumt und die Bilder gelöscht und vollkommen vergessen das ich hier ja noch den Beitrag habe. Leider kann ich ihn nicht löschen (weiss der Geier warum) ich konnte nur den Text entfernen da die Probleme alle von mir gelöst wurden. Es lag aber nicht an der falschen Pfad angabe.
Eventuell kann ja der Webmaster hier alles löschen. Ich hätte es ja getan, aber nach drücken von "Beitrag löschen" wurde ich daraufhingewiesen "nicht möglich"
cu
derwuschel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück