froward & backward-button und 6 Steramed sounds

G

Gonzman

ARGHHH!!
Ich habe ein großes Problem!!
Ich habe ein menu für meine site gemacht, in der eine rotierende 3d animation die ganze zeit läuft!!
Unten befinden sich 2 buttons, die meine 6 sounds (die etwas länger als 3 min sind und als "stream" gemacht sind) navigieren sollen!!

Meine Frage: Wie kann ich mit meinen 2 Buttons meine 6 Sounds navigieren??

Ich habe schon versucht eine externe swf(soundfile) mittels "load movie"-aktion zu laden, aber wenn ich dann auf den button klicke, dann war auf einmal das menu weg und der cursor befand sich in der scene des soudfile!

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich möchte zwischen diesen sounds navigieren ohne eine neue scene zu laden!
Ist das überhaupt möglich?
Bitte gebt mir einiege Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten an!!

Thx Ur GoNzMaN
 
hallo,

mit stream oder nicht kenn ich mich nicht so aus, aber das problem sollt ezu lösen sein, indem du die sounds in die einzelnen bilder eines film-symbols packst. jedes bild bekommt die aktion stop und die buttons die aktionen für bild vor und zurück. dann kannst du zwischen den sounds hin und herspringen. ich denke das ist das was du wolltest, oder
 

Neue Beiträge

Zurück