Frontpage zeigt bei iframe nur <?>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BULLDUCk

Grünschnabel
Tag :)

Habe mit folgendem Script ein iframe auf eine HTML Seite getan:

Code:
<iframe name="mainframe" width="440" height="502" src="mainframe.htm" scrolling="no" border="0" frameborder="0" ALLOWTRANSPARENCY="true">

Dieses funktioniert auch, jedoch kann ich es in der Normal Ansicht meines Frontpage 2000 nicht verschieben, da es mir nur einen kleinen gelben Kasten mit einem <?> anzeigt.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Würde mich um Antwort sehr freuen.

Grüße,
Duck
 
Also bei mir geht das...verschiebe halt den kleinen gelben Kasten.
FP zeigt iFrames in der Normalansicht nicht an...nur einen Platzhalter dafür, und den kannst du verschieben.(Musst du vorher absolut positionieren)
 
Kann ich nicht verschieben, sobald ich draufklicke makiert er nur dieses Fragezeichen aber kann nichts verschieben oder vergrößern.

Hat sich aber erledigt, hab mir FP2003 gekauft und damit geht es..
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Wenn du das gemacht hast, dann geht es garantiert auch mit FP2000 ;)

Hab
Code:
style="position: absolute"
in den iframecode geschrieben, war jedoch immer noch nicht resize- oder verschiebbar.

Ist nun aber auch egal, geht ja mit 03.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück