FrontPage- Problem:Schriftformat ändert sich im Browser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Webmaker

Ich habe ein Problem mit Frontpage, wenn ich mir in frontpage die seite angugge ist alles normal und so wie ich es will, wenn ich die seite dann im internet hab ändert sich die schriftgröße die hyperlinks sind aufeinmal unterstrichen, die schriftfarbe ändert sich, aber das will ich garnet, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Pics dazu

In Frontpage/Vorschau
http://uploads.bardiir.de/20050223153244_719863.jpg


Im Onlinebetrieb
http://webmaker.we.funpic.de/BXCP/BXCP/

Und das nervt irgendwie schon erheblich, hoffe das mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann.
 
Auch wenn FP ein sch... ist, bei mir sind keine hyperlinks unterstrichen. Ansosten hast du ein "Marquee" eingebaut, fall's du's nicht weisst "Marquee" funktioniert nicht auf allen Browsern !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück