Frontpage: Mehrere Seiten gleichzeitig bearbeiten?

ryouya

Grünschnabel
Hallo,
gibt es irgendeine Moeglichkeit, bei Frontpage 2003 mehrere Seiten gleichzeitig zu bearbeiten? Ich meine die Seiteneigenschaften, wenn ich zum Beispiel bei allen Seiten die Hintergrundfarbe aendern will, muss ich jetzt jede Seite einzeln oeffnen, rechtsklicken und auf 'Seiteneigenschaften' und unter Formatierung die Hintergrundfarbe aendern. Das ist allerdings ziemlich laestig, geht das auch irgendwie kollektiv? :confused:
Danke!
 
Falls Fontpage über die Funktion "Suchen und Ersetzen" verfügt und das auf alle Dokumente der aktuellen Seite/des aktuellen Verzeichnisses angewendet werden kann, dann könntest du das Ganze auch so lösen.
 
Hi,

mit einer zentralen CSS-Datei, in der alle Seiten- bzw. Elementformatierungen notiert sind, und die in die HTML-Dokumente eingebunden wird, erübrigt sich das "Bearbeiten mehrerer Seiten", wenn beispielsweise der Seitenhintergrund geändert werden soll.
 
Zurück