Frontpage Fotoalbum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Piddy

Grünschnabel
Hi,
ich hab ein Problem mit Frontpage. Habe ein Fotoalbum erstellt, das Programm will die Seite aber nicht speichern. In der Hilfe von Frontpage steht auch nur der größte Rotz. Wenn ich auf speichern drücke kommt immer:" Um diese Seite einschließlich der enthaltenen Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine FrontPage-basierte Website und speichern sie diese Seite darin ab". Häh? Versteh kein Wort. Muss aber auch sagen, daß ich ein Anfänger bin.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Piddy
 
Hi,

ich würde dir empfelen, nicht mit Frontpage zu arbeiten...
Es gibt viele gute andere Editoren, in welchen du auch Bildergallerien erstellen
kannst, wie zum Beispiel Dreamweaver.

pMx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück