Frohe Weihnachten

Original geschrieben von BubiBohnensack
Spielst du auch Gitarre?

auch wenn's nicht für mich gedacht war: jaaa!! :)

aber die is nach 10 jahren mittlerweile bissl runtergschrubbt. naja, vielleicht klappt's nächstes jahr mal mit einer jem *schwärm*

ansonsten: happy xmas, schöne feiertage und einen guten rutsch an alle!!!

ciao, nino
 
@sam es gibt leichte Komplikationen - irgendein/e Wahnsinnige/r hat die Hälfte der Vanillekipferl wegge... - wie auch immer jedenfalls hab' ich jetzt nurnoch das halbverkohlte Spritzgebäck hier rumliegen, das mein Kumpel gebacken hat und scheinbar niemand isst. :eek:
Wenn du's trotzdem haben willst schick ich dir gerne die Hälfte... - Die Vögel brauchen ja auch was zu futtern *hrhr* *gemeinsei*
Zum Glück hat der Kumpel kein INet (oder doch? *versteck*)
 
frohe weihnachten euch alllen


ach ja.. ich spiel auch e-gitarre hööhhöhöhö

das gedich oben hat uns unsere lehrerin am letzten schultag vorgelesen... bin fast eingeschlafen... naja...

ich wünsch euch nen guten rutsch aba rutscht nicht zu weit sonst kann es leucht zum sturz kommen hhöhöhöhöhöhö :_
 
Original geschrieben von AnonymerSurfer
jedenfalls hab' ich jetzt nurnoch das halbverkohlte Spritzgebäck hier rumliegen, das mein Kumpel gebacken hat und scheinbar niemand isst. :eek:
Wenn du's trotzdem haben willst schick ich dir gerne die Hälfte... - Die Vögel brauchen ja auch was zu futtern *hrhr* *gemeinsei*
ne, lass mal stecken ;)
meine mutti hat sowieso genug gebacken...da essen wir noch im märz von :)
 
Zurück