Frohe Ostern!

Amen!

Sind alle gläubig?

wow ich wusste nicht das es so viele Christlich leute gibt die doch noch nen Internet Anschluss haben!

Ich wünsche niemandem frohe Ostern.....(egal oder? iss ja eh schon vorbei!)

wenn man bedenkt das an Ostern irgend so ein Mensch ans Kreuz genagelt wurde....hmmmm?
Und das grösste.....es wahr ja nichtmal der einzige......naja aber Er war gerade zum rechten Zeitpunkt am rechten (falschen oder was auch immer Ort!)

Ostern ist doch eh nur ne "ach sind wir doch alle gläubige" Trittbrettfahrer Festlichkeit.


PS: ist überigens freie Religions Äusserung...ist sogar nach ART....irgendwas...... erlaubt.....:)

[NOIR]
 
Aaaalso, ich bin längst aus der Kirche ausgetreten, wegen den Steuern, und deshalb nicht mehr als Gläubig in der Lohnsteuerkarte vermerkt, aber dass Ostern Jesus nicht ans Kreuz genagelt wurde, sondern an Karfreitag und an Ostern wieder auferstanden ist, dass weiss sogar ich noch :) !!!
Ausserdem kann man es doch mitmachen, solange es Geschenke gibt :p .
Oder warst Du freiwillig arbeiten, weil du Ostern so s******* findest????????????

Gruss nickname :|
 
Ostern wahr vieleicht mal ganz ok...
Heute ists nur noch s******.....

egal wann und wo Er genagelt wurde...es gibt wichtigeres als Dies zu zelebrieren!

[NOIR]
 
Wieso ist es im Norden so warm und hier unten so kühl wenn auch sonnig? :p

Glauben hin Glauben her, wie wärs mal Ostern einfach so zu sehen, daß man mal mit der Familie zusammen ist.. wenn sonst nicht so oft..?
 
Ich bin so ziemlich alles andere als gläubig. Deswegen sehe ich Ostern nicht mehr wie es urprünglich gedacht war. Die Christen mögen mir verzeihen. Vielmehr ist man mit der Familie zusammen, macht Ausflüge, bekommt Geschenke und frisst sich fett - sprich alles was schön ist. Und genau das wünsche ich auch allen Anderen. Unabhängig vom Glauben. Aber lasst uns hier keine neue Glaubensdiskussiion anzetteln.
 
Re: Amen!

Original geschrieben von NOIR
Sind alle gläubig?


Ich wünsche niemandem frohe Ostern.....(egal oder? iss ja eh schon vorbei!)

wenn man bedenkt das an Ostern irgend so ein Mensch ans Kreuz genagelt wurde....hmmmm?

[NOIR]

sag mal kommt es mir nur so vor oder... ist nicht jesus zu ostern auferstanden? ;) nicht das ich in religion aufgepasst hätte

neeeeeeein hehe

Aaaalso, ich bin längst aus der Kirche ausgetreten, wegen den Steuern

hehe.. jup das ist ein guter grund *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch!

IS ja nciht so schlimm ...bin auch nicht gläubig! Aber solangs von der lieben Omi Geld zu OStern gibt brauch das ja keiner zu wissen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück