Fritzbox 7270 per Telnet Logdatei finden

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
weiß jemand wo ich auf der Fritzbox per Telnet eine Logdatei für Telefonverbinungsversuche finde?
Ich bräuchte ein vernünftiges Log wo steht was die Fritzbox genau macht wenn ich versuche per Voip eine Verbindung aufzubauen.
Von der Fritzbox Ui bekomme ich ja nur sehr rudimentäre Auskünfte.

Grüße
 
Ist zwar schon ein wenig her, aber hast Du es mal mit

locate -i 'log' versucht?

alternativ

find -iname '*log*'
 
Hi,
bei locate -i 'log' bekomm ich die Fehlermeldung -sh: locate: not found und mit find -iname '*log*' findet die Fritzbox irgendwie auch Einträge bei denen log garnicht auftaucht.
Viel wichtiger wäre zu wissen ob mir jemand sagen kann in welcher Datei die Telefonverbindungen geloggt werden? Dann könnte ich die Datei explizit suchen :).

Grüße
 
Zurück