Frida today

Gina-Dajana

Grünschnabel
Es ist schon etwas älter, noch aus den Anfängen mit PS...und ja ich weiss...nicht jedermanns Geschmack...bitte trotzdem um Kritik...Merci!
 

Anhänge

  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 316
Hallo Gina-Dajana,

erzähle doch ein wenig mehr über das Bild. Was soll es darstellen?

Es gibt Bilder, die sind nur schön, andere sind hässlich, wieder andere sind langweilig oder interessant.

Deins kann ich nirgendwo einordnen.:suspekt:
 
@Johannes:bitte nicht bei jedem Kommentar off topic.Es geht in diesem Forum nicht um die Inhalte,sondern darum,wie ein Inhalt(egal was)technisch und gestalterisch umgesetzt wird.Verstehst Du,was ich meine?

Zum Bild:Frida Kalo war eine sog. "naive Malerin"..heisst,ihre zeichnerischen Faehigkeiten waren nicht so doll,aber denoch Kunst,weil sie ihr Anliegen direkt und unmissverstaendlich rueberbrachte.
Bei Deinem Bild laesst die zeichnerische Faehigkeit auch etwas zu wuenschen uebrig .Da schon aelter:es ist nicht verboten,sowas vor dem Posten zu ueberarbeiten.
Wie man "Herzschmerzen"(meinst Du sowas?) darstellen koennte?Ob das im Frida Kalo Stil geht? Versuch doch mal eine Version mit Deinen heutigen PS Faehigkeiten.
mfg cecile
 
Nunja, das war schon eine (evt. zu sehr) versteckte Kritik... Ich kann mit dem Bild nichts anfangen, weil ich dazu keine Story kenne, und nichtmal die Bildelemente richtig deuten kann. Da ich zudem kein Grafiker bin, und von daher technisch wenig beitragen kann, muss ich halt mit meinem Eindruck arbeiten. Das hat nichts mit Off-Topic zu tun.
 
Zurück