Freude kommt auf !

C

CrazyFreddy

Grüß euch auf ein neues :)


So..nachdem mir Golem netterweise erklärt hat wie meine Probleme (siehe anderen Thread von mir) zu bewältigen sind hat sich leider was neues herausgestellt...

Und zwar dieses:

Wenn ich mein Flash Movie in einem HTML Editor (bei mir Dreamweaver 4.0) einbinde startet es weder Fullscreen NOCH ist das Menü verschwunden....das komische aber im Standalone Player geht alles so wie ich es mir erwünscht habe :confused:

Nun jetzt hab ich zwei Punkte zur Auswahl...entweder ihr könnt mir die Erklärung und BITTEEEEEEEEEE auch die Lösung dieses Problems geben oder ich probier meine Page ohne HTML, also nur aus Flash anzufertigen...fragt sich nur ob sich sie dann auch jeder anschaun kann...

Lieber wäre mir die 1ste Methode...weil die 2te ist mir etwas suspekt *g* ;)

Also bitte, BITTE gebt mir die Antwort auf mein Problem, hab schon X mal probiert das irgendwie hinzukriegen...muss ich da leicht was im HTML Test umschreiben ?

GOLEM ! ich zähl auch dich ! *fg* :)
Aber natürlich auch alle anderen...bitt euch...

Aber danke schonmal

Sincerely yours
CrazyFreddy

Ps.: Ich bin bis Montag unterwegs...bitte gebt mir einzweilen Antworten aber zurückschreiben kann ich bis dahin nicht, logisch ;)
 
Hehehe da bin ich wieder.

Die Lösung ist aus Flash raus direkt eine HTML zu pulishen in der Dein swf schon eingebunden ist.
Wen Du Dir noch mal die pulish setings anschaust wirst Du sehen das DU
dort die Einstellungen sowohl für Deine swf als auch für eine HTML
hast.Dann hast Du schon mal eine fertige HTML mit einer swf drin
in der Du mit FSCommand Dein menü auf false setzt oder du stellst das dann doch direkt beim puplishen ein indem Du bei show menu das Häckchen raus nimmst. So und dann willst Du das ganze ja noch in
(naja wen´s den sein muß) in Fullscreen darstellen. Dazu brauchst Du aber ein Java Script.Das nachstehende kannst Du Dir direkt in deine HTML kopieren.

<script language="JavaScript">
<!-- hide from JavaScript-challanged browsers

function openwindow(){
popupWin=window.open('deine.swf' , 'remote' , 'toolbar=0,location=0 directories=0 , menubar=0 , scrollbars=0 , resizeable=0 , fullscreen=1')
}

// done hiding -->
</script>
 

Neue Beiträge

Zurück