Fresh drink

em3L

Mitglied
Hallo alle zusammen,
Hier könnt ihr mein neuestes Werk mit dem Titel "Fresh drink" betrachten.
Ich hoffe es gefällt euch.

Render Cinema 4D R11

Für Fragen und Kritik bin ich immer offen.

em3L eLem3ntx
 

Anhänge

  • water-drop-ps1.jpg
    water-drop-ps1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 762
Ich kann schon mal sagen, dass ich es nicht als künstlich erschaffenes Objekt erkannt hätte, wenn du es nicht dazu gesagt hättest. Spitzen Leistung! :)
 
...spitzen Leistung!
Das ist wohl als ironie zu betrachten. Nimms mir nich übel, ist aber so. Abgesehen von Fehlern ist das Bild noch nicht als vollendetes Werk zu betrachten.

Zu einem "Werk" fehlen mir:
1. Realistisches Wasser. (dein Wasser verhält sich physisch inkorekt. Stell das doch mal zu ahuse nach und schau mal was passiert;))
2. Unebenheiten glätten (unten am Rand des Glases gut sichtbar: Ecken!!)
3. Gescheite Scene (Du musst so etwas "Primitives" schon gut verpacken, damit es wirkt. Einfaches Lichtspiel reicht da nicht..)
 
Marschal: 3D-Rendering ist aktuell noch nicht so mein Gebiet, weshalb ich noch nicht so ein geschärftes Auge für solche Sachen entwickelt habe.
 
Achso^^ Tut mir leid, ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, das du dich mit solchen Angelegenheiten Auskennst und deine Ausage ironischen charakter hatte;)
 
Hi!

joar ist schon ein nicht schlechtes Bild geworden bzw. meine ersten Bilder mit Emitter und Metaball sahen nicht so toll aus...
Aber bei dem mit dem "Verhalten" des Wasser hat Marschal recht. Dafür gibts auch ne richtig coole Sofware, die extra für Wasser-Sachen entwickelt worden ist. Sie nennt sich Realflow. Hol dir die Demo und du wirst schon schnell zu vieeel besseren Ergebnisen kommen, als mit Cinema4d;)

mfg:)
 
Erstmal Danke für eure zum Teil geteilten Meinungen und eure konstruktive Kritik.
Die ecken am Glasboden hab ich auch erst jetzt bemerkt und werde ich noch abrunden. Jedoch ist das Wasser mit den physikalisch Korrekten Real Flow erstellt worden und sieht meiner Meinung nach auch richtig aus. Natürlich entstanden die Tropfen und die "Splashes" nach dem man eingeschenkt hatte.

Danke ich werde versuchen die misslungenen Teile zu verbessern
 

Neue Beiträge

Zurück