Freewebspace mit PHP

derKilian

Mitglied
Ich weiß zwar nicht wirklich, ob das hier her gehört. Aber hier weiß es vielleicht jemand.
Kennt jemand einen Freewebspace-Anbieter, der PHP unterstützt? Super wäre natürlich auch MySQL und noch schöner ohne Werbung. Aber man möchte ja nicht zu viel Ansprüche stellen...

Der Kilian.
 
Das hätte ich dazuschreiben sollen, der Haken ist du musst eine Bewerbung schreiben die aber, fast 100% angenommen wird.
Desweiteren gibt es Richtlinien, wieviel Space ein User haben kann (Private Pages weniger als Community oder so), diese kann bei guter Begründung aber auch sprengen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@redlama
Es gibt scheinbar noch einen Haken bei Linuxxsystems ! Seit 3 Tagen ist die Homepage, das Forum und die privaten Seiten nicht mehr erreichbar. Scheinbar haben die Jungs aufgegeben.
 
Hm,
1) Thema ist hier falsch, ich werde es mal verschieben.
2) derKilian: du wirst bist zum vierten Februar gesperrt, siehe Nutzungsregeln (Thema: 16 Jahre).

MfG
 
Zurück