Freeware Videoschnitt PRG?

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine Reihe von einzelnen Fotos mit VirtualDub zu kurzen Vieodateien zusammengefügt. Für das Vertonen und eventuelle Beschneiden suche ich nun ein geeignetes Freeware-PRG.

AIST MovieXOne und ZS4 habe ich hier schon im Forum gefunden, aber leider funktionieren beide nicht mit Win7 (64bit).
WindowsMovieMaker kommt bei der Vertonung mit dem 1920x1080 Format nicht klar (bekomme immer eine zeitversetzte Anzeige im gerenderten Film).

Gibt es da noch Alternativen?
 
Hi,
das kannst du doch auch mit VDub bzw. Avisynth machen.
Beschreibe mal was du ganz genau machen willst, dann könnte ich dir eventuell helfen.

Viele Grüße
 
Es handelt sich um eine handvoll von Zeitraffer Fotostrecken mit ca. 1200-1600 Frames, die ich wie gesagt in VirtualDub schon in kleine Videos umgewandelt habe. Jetzt würde ich gerne die kleinen Videos zu einen Clip zusammenfügen. Die Übergangsblenden wollte ich dabei gerne an den Musiktakt oder der Melodie anpassen können.

Avisynth werde ich mir heut Abend anschauen, thx.
Jashaka habe ich gerade ausprobiert..läuft aber nicht mit Win7...
 
Zurück