Freeware Tipp!

F

Furumaru

Hi

Das Programm "Deep Paint 2.0" gibt es GRATIS als VOLLVERSION zum Download. Früher kostete es rund 250,- Euro! Es eignet sich hervorragend um Texturen oder Bumpmaps zu erstellen. Probierts mal aus, es kostet ja nix :p.

Deep Paint 2.0 Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,der Eine empfiehlts,der Andere sagt danke,aber:habt Ihr das Ding denn wirklich zum laufen gebracht?
Ich naemlich nicht.Satte 70MB runtergeladen in 2,5Std und dann einfach Nichts.
Da ist es irgendwie.Es wird unter System software ,im Windows Explorer und in der registry aufgefuehrt,aber unter Start Programme nicht.
Auch nicht dort wo die Photoshop PlugIns sind ;aber im Photoshop unter Filter oeffnet sich ein deep-paint PlugInmanager.Draufclicken=Absturz.
Nachgeguckt auf der website=Die FAQ's wurden geloescht,es wird nicht mehr produziert,gibt kein Support und keine bugfixes.Und andere user berichten von
bugs,die das Prog praktisch funktionsunfaehig machen.
Deshalb die Frage an Euch:Wie habt ihr das genau zum funktionieren gebracht,falls ueberhaupt?Wie niedrig muss die Aufloesung sein,wieviele Pinselstriche dauert es bis zum Absturz?(bei 1 Giga RAM)
und das wacom tablett?
Ich bin neugierig,weil es eigentlich-ohne die bug's-schon intressannt waere.
fmg cecile
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich habe es zum Laufen bekommen und muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist! Was scheinbar nicht funktioniert ist, dass eine Verknüpfung bei der Installation erstellt wird. Das ann man aber leicht selbst nachholen und wenn man die DeepPaint.exe aus dem Verzeichnis startet wo man das Programm hininstalliert hat läuft es wunderbar.
Habe auch nach längerem Testen keinen Absturz feststellen können, weder im Stand-Alone noch beim Benutzen des Plugins, mein Wacom-Tablett arbeitet hervoragend.
Fazit: For free ein hervorragendes Programm, danke für den Tipp und unbedingt anschauen!
Gruß
Sascha
 
Zurück