Freespace für PHP Nuke 5

Sibbe2k

Mitglied
Hi,
auf dem Gebiet PHP und mysql bin ich wirklich noch newbie und würde gerne mal ein bisschen "rumspielen" und daher wär ein Freespaceanbieter auf dem ich Nuke 5 laufen lassen kann optimal! Nur find ich keinen, könnt ihr mir helfen???

Bis dann Sibbe2k;-)
 
http://www.f2s.com

ist aba sehr langsam (glaube doch das nuke5 funzt)

kauf dir wirklich nen eigenen webspace, ist am bestn ... und ist schnell .... hast leute die dir dort (Bei probleme) auch helfn!
also wenn was net funzt ....
 
f2s is voll:

Welcome to the Freedom To Surf signup page!

Sorry - Our free webservers are currently full.

Recent demand for freedom2surf hosting has been incredible.
Additional capacity is being installed and should be ready
for new members this weekend.

Technical Services, Freedom To Surf
 
die frage sollte doch eher lauten, wo php und mysql gleichzeitig laufen und nix kosten. hätte jetzt auch f2s gesagt, aber es geht ja nicht mehr. da hilft nur ein billigprovider.
 

Neue Beiträge

Zurück