Freenet

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Also,
innerhalb der letzten 2Wochen waren nun 3 mal Leute von Freenet bei uns. Der Letzte war eben da. Er meinte ich könnte so nen Formular ausfüllen und in 1 Woche werd ich angerufen ob ich das Angebot möchte. Der hat mich nun 30 min zugelabert, bis ich keine Lust mehr hate und mir alle durchgelsen haben und unterschrieben habe. Er hat mir auch ne Hndynummer gegeben falls ich fragen habe.
Wie siehts aus, hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? Wir würden da 10 Euro im Monat sparen, ist zwar net die Welt aber immerhin. Das dumme ist das wir wieder 2 Jahre vertragslaufzeit haben.
Ist das Abzocke? Oder hat jemand von euch gute Erfahrungen damit?
 
Also ich würde mir die Sache noch mal genau anschauen. Ist doch seltsam, dass die so dermasen aufdringlich waren.
 
Steht drunter das ich innerhalb 2 Wochen widerrufen kann hab eben nochmal geschaut. Grmbl hätte direkt sagen sollen ich hab keien Zeit. Oder sowas.
 
So hab den jetzt angerufen, anscheinend ruft der Chef mich heute abend an und dann wird das direkt storniert. Bin ich ja mal gespannt
 
Der hat mich nun 30 min zugelabert, bis ich keine Lust mehr hate
Böser Fehler. :)
Einfach die derbe Ehrlichkeitskeule rausholen wirkt da oft Wunder:

Telemarketer: "Hätten Sie einen Moment Zeit?"
Ich: "Wofür?"
Telemarketer: "Wir haben da ein Angebot xyz losschwadronier laber seier sülz..."
Ich (unterbrechend daher etwas lauter): "MOOOMENT! Ich habe an Ihrem Produkt kein Interesse, wir können uns beide also viel Zeit sparen.".
Telemarketer: "Und Sie wollen sicher nicht (Luft_hol_um_wieder_alle_Vorzüge_zu_preisen)."
Ich: "GANZ sicher nicht. Wäre sonst noch was?"
Telemarketer: "Ja, äh, eigentlich nicht, äh... Dürfen wir Sie wieder anrufen, wenn Super_tolles_neues_Produkt rauskommt?"
Ich: "Nein, dürfen Sie nicht. Bitte notieren Sie sich das, da ein entsprechender Anruf Ihrerseits eine Anzeige meinerseits nach sich ziehen würde. Einen schönen Tag noch."
(klack).

Ich liebe solche Telemarketer. Nur meine Frau lässt mich so selten mit denen spielen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ink
Ja nu is zu spät :(
Hab bestimmt 3 ma gesgt ich will net. Aber dann kam er mit nur kurz ausfüllen, dann werden sie angerufen und sie können das auch dann wiederrufen!
OMFG
Ich hätte einfach sasgen sollen ich hab keine Zeit.
 
Behalts fürs nächste Mal im Hinterkopf.

Es klingelt: Typ/Typin steht vor der Tür.
Er/Sie "Hallo, ich bin... von ...."
Du: "WTF? Hab ich Sie bestellt?"
Er/Sie: "Ähm, nein aber..."
Du (eingreifend): "Tschüß" (und nicht auf Wiedersehen ;))
Er/Sie: Dummes Gesicht
Du: Freust dich und machst die Tür zu

(und bei Telefonterror nimm die Variante von CSA..., die find ich zu geil :D)

Ein Widerrufsrecht hast du bei sowas immer.
Setz schonmal den Brief auf und schick ihn ab.
Per Einschreiben mit Rückschein ist am Sichersten.
 
Das ist Quatsch!
Schreib deinen Namen, Adresse, Produkt-Beschreibung usw auf, und schick es weg.
Dann soll der Kundenbetreuer das raus suchen. (was kein Aufwand ist)

Denn so könnten die ja 2 Wochen warten bis sie dir deine Nummer schicken ;-]
 
Hey,

Erstmal tief durchatmen. :)
Ich glaube nicht, dass sich Freenet sowas wie ne Abzocke leisten kann.
Der Vertreter war natürlich so aufdringlich, weil er was "verkaufen" wollte. Er verdient Geld pro abgeschlossenen Vertrag.

Such einfach mal bei Google danach. Wenn es ne Abzocke ist, wird es sicherlich schon Beiträge in anderen Foren geben.

Sonst, wenn du Geld sparst ist doch gut. Egal wo du Leitung hast, hast du einen 2-Jahres-Vertrag.

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück