freenet mit Alice Modem?

russe111

Mitglied
Also ich habe freenet und möchte ein Alice-Modem benutzen.
(weil das freenet modem einen DHCP hat)
Also wie krieg ich das hin?
 
Freenet? Ohhhhh nein,Katastrophe,:eek:

die versprechen hohe Geschwindigkeiten und halten es nicht ein,und viel zu teuer!(!)

Mein Tipp: Geh zu Kabel BW mit den hat man kein Problem,ich hab selber eine 10.000kb\s
Verbindung,die halten ihr Versprechen und angenehme Preise auch,ich Zahl monatlich 30 €
nicht mehr und nicht weniger!;-)

Die Kündigen dir sogar den freenet Vertarg ohne Fragen,kein lästiges Papiergram!

PS:Ich glaube das ist sogar gegen die Vertrags Bedienungen,ein fremdes Modem selber dranzuzapfen?:eek:
 
Im vertarg steht nichts von Anderem Modem oder so.
Ich kriege 12.000 kbt's durch meine leitung und das ist gut so.
Ich will nur ein Alice modem nutzen.
Weil man mit DHCP keine eigene IP für jeden PC bekommet.
 
Na gut, du brauchst dann einen Router,das Modem gibt nur einem PC ne IP,

Du Verbindest das Modem mit dem Router und mit dem Router kannst du dann mehrere PCs
anstöpseln und die IP kann muss aber nicht Automatisch zugewiesen werden.;-)

PS: du ladest niemals mit 12.000kb\s das wird nur versprochen,der lädt höchstens mit 2000-4000kb\s nicht mehr.

siehe hier
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/index.html?vpid=63003
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da sin dem Modem bereits ein Router drinn ist.
Weil der 4 ausgänge hat.

(Ich will nur wissen ob das funktioniert.)

Und wie man die Zugrisdaten eingeben muss.
 
Einfach zu Kabel BW wechseln,

siehe dir denn LINK mal an:

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/index.html?vpid=63003

Volle Geschwindigkeit,Unbegrenzt Downloaden soviel und solange du wilst für nur einen Preis im Monat.

Alle andere Anbieter kannst du in Müll werfen,die Betrügen nur,die wollen einfach nur Profit rausholen,aber Kabel BW ist den voraus:suspekt:

Der unterschied zwischen Kabel BW und den anderen ist auserdem noch der anschluß,bei Kabel BW geht das über TV anschluß ganzklar der ist schneller,die anderen machen das über den normalen Telefon anschluß und die kommt hauptsächlich von der Telekom!

Wechseln fertig aus!

Da wird nicht viel rumgefackelt!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu Kabel BW wechseln,

siehe dir denn LINK mal an:

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/index.html?vpid=63003

Volle Geschwindigkeit,Unbegrenzt Downloaden soviel und solange du wilst für nur einen Preis im Monat.

Alle andere Anbieter kannst du in Müll werfen,die Betrügen nur,die wollen einfach nur Profit rausholen,aber Kabel BW ist den voraus:suspekt:

Der unterschied zwischen Kabel BW und den anderen ist auserdem noch der anschluß,bei Kabel BW geht das über TV anschluß ganzklar der ist schneller,die anderen machen das über den normalen Telefon anschluß und die kommt hauptsächlich von der Telekom!

Wechseln fertig aus!

Da wird nicht viel rumgefackelt!:eek:

Und wenn man nicht in BW wohnt, hat man Pech gehabt, oder wie siehst du das?
BW wird niemals der Mittelpunkt der Welt sein, ganz egal wie sehr ihr versucht es so darzustellen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück