Freenet-HP Hilfe

blumi91

Grünschnabel
Hallo!
Ich mach mir bei Freenet.de eine HTML-Site aba hab da ein paar Probs:
Kennt dazu vielleicht jemand einTutorial bzw. eine Hilfe oder eine Seite oder irgendwas zu Freenet HPs?Bräuchte sowas mal dringend.
1.) Wieso erstellt freenet immer nachdem ich im Upload die Datein übersichtlicher umbenne die gleiche Datei nochmal mit einem Kauderwelschname?Wie kann ich das abschalten?Ich verlinke die Hauptseiten deswegen immer direkt mit den übersichtlichen HTML Datein.
2.) Wie kann ich auf den FTP-Zugang zugreifen?Hab es mit diversen Programmen probiert aber das irgendwie nicht.Dann hab ichs versucht mit ftp://benutzer@domain.de(tipp von dominik ...)aber dort kann ich keine Datein öffnen
3.) Wie bekomm ich die doofen Links in der Stausleiste weg beim drüberfahren? PS:Hab keine Lust da in 1000en Datein zu gehen (weil freenet jeweils eine neue HTML-Datei erstellt für die ich jeweils noch eine Unterseite hab-also verändert sich ja links imma das Frame (er listet imma noch die Unterseite auf wenn man auf die Hauptseite klickt))und da jeweils für jeden Link ne beschreibung 1000mal zu schreibn :mad:
Ja wie ihr seht hab ich viele Probs also am besten ne HP oda so sagen wo solche Sachen erklärt werden DANKE! :google:
4.) Kennt ihr n Tutorial wo man erklärt bekommt wie man Banner erstellt?Hab Paintshop Pro 9 , Paint joa Banner Maker...
5.) Kann man mitnem HTML-Code oda mit nem Javascript son Ding machen dass wenn man auf nen Text klickt(im Inhaltsverzeichnis zB-oben auf der Seite), dass er sofort dorthin(unten auf der Seite) scrollt wo das steht?
Thx
Gruß Blumi
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir den keiner helfen?:( BITTE
Oder könnt ihr mir ne gute Seite sagen wo man mit HTML und Java sich ne HP erstellen kann aber ein Frame und ein Design schon zum Auswählen sind?
Bitte helft mir.
gruß blumi
 
Bei ist FTP problemlos möglich, nen paar Designs stehen auch zur Auswahl... und umbenannt wird da auch nix.

Zu den enzelnen Fragen schau mal in den diversen Foren(Photoshop, Javascript, HTML) vorbei.
 
Wo kann man denn da ein Design aussuchen?
Also ich bin jetz eingeloggt und wohin muss ich dann ?
Bitte genau beschrieben!
THX Gruß
blumi
 
mhh thx aber webvisitenkarte is doch normalerweise(bei freenet) so, dass man da nur ne kuze beschreibung seiner wenigkeit beschriebt...
*edit* achja thx!
gruß blumi

*2.edit*Weiß hier irgendjemand wie man ein Design mit Frame per HTML oda Javascript einbinden kann?Plz help weil die Designs da sind nich so toll.
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück